Unsere Schulkleidung

Nach zweijähriger Pause freuen wir uns, Ihnen wieder die Möglichkeit  bieten zu können, Schulkleidung für Ihre Kinder zu erwerben. Schon seit ein paar Jahren bietet die Schule Bovestraße Schulkleidung auf freiwilliger Basis an. Damit möchten wir die Schulgemeinschaft und die Schulidentität der Kinder stärken.

Unser neuer Partner ist das Unternehmen „LOMESTAR“.
Im Angebot sind: T-Shirt, Langarmshirt, Pullover und Jacke mit Reißverschluss, Collegejacke und eine Mütze, jeweils mit dem fröhlichen Grün des Schullogos.

Es besteht die Möglichkeit, während des Schulvormittags Einzelstücke der Kollektion im Schulbüro anzusehen.

Hier können Sie bestellen!

Die Bestellung erfolgt ausschließlich online.
Der Bestellzeitraum ist vom 26.06.2023 bis zum 09.07.2023.

Bitte halten Sie den Bestellzeitraum unbedingt ein!

Die Bekleidung wird an das Sekretariat unserer Schule geschickt und durch die Klassenlehrer_innen weitergegeben. Damit entfallen die Versandgebühren.

Bitte wenden Sie sich vertrauensvoll an Ihre Klassenleitung, falls Sie sich für Ihr Kind ein T-Shirt oder ein Langarmshirt wünschen, den Kaufpreis jedoch nicht ohne finanzielle Hilfe zahlen können. In Kooperation mit unserem Schulverein unterstützen wir Sie gerne!

Wir freuen uns auf viele fröhliche Kinder, die jeden Tag aufs Neue mit Begeisterung ihre Schulkleidung tragen!

Julia Marasas (im Namen der Schulleitung und des Elternrates)

Info-Flyer Schulkleidung Bove
FlyerSchulkleidungBove.pdf