Schuljahr 2020/21

Liebe Besucher der Homepage,

 

in diesem Schuljahr läuft bisher kaum etwas wie gewohnt. Corona hat uns fest im Griff.

 

Ob Unterricht, Pausen, Projekte, Aufführungen, Ausflüge, Reisen oder Ganztag - auf Vieles, was sonst fest zu unserem Schulleben gehört, müssen wir aktuell verzichten.

 

Wir hoffen, dass die Zukunft uns bald wieder mehr Spielraum bringt und wir an dieser Stelle von vielen Erlebnissen berichten können, die die Grundschulzeit so schön machen!

 

Die Einschulungsfeiern am 11. August 2020

Wir freuen uns sehr, unsere neuen Erstklässler und Vorschulkinder im Schuljahr 2020/2021 begrüßen zu dürfen.

Dieses Jahr liefen die Feierlichkeiten aufgrund der Corona- Pandemie anders als wie gewohnt ab.

Die Zweitklässler haben es sich jedoch nicht nehmen lassen, die neuen Schulkinder per Video herzlich Willkommen zu heißen.

 

Es tut uns sehr leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass das Video aufgrund technischer Probleme nicht online einzusehen ist.